Unser Leistungsangebot
Planung und Einführung von Instandhaltungsmanagementlösungen mit mainsaver®
Mit der Entscheidung für eine geeignete Instandhaltungsmanagementsoftware ist es noch nicht getan. Um den vollen Nutzen einer solchen Lösung zu erreichen, muss sie optimal an die Arbeitsweise und Prozesse im Unternehmen angepasst werden. Besonders wichtig ist es zudem, die künftigen Nutzer mitzunehmen und frühzeitig einzubinden, denn ihre Akzeptanz ist einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg des Einführungsprojekts.
Für die Einführung von mainsaver existiert eine seit Jahren bei vielen Kunden bewährte standardisierte Vorgehensweise für Einführungsprojekte, die aufgrund der langjährigen Erfahrungen sehr gut abschätzbar und planbar ist. Sie berücksichtigt die oben genannten Aspekte durch enge und frühzeitige Einbindung der Verantwortlichen und Nutzer und ein interaktives iteratives Vorgehen.
Wir nennen das unsere 5 Schritte zur Instandhaltung mit System:
Beratungsleistungen Instandhaltungsmanagement und -organisation:
- 20 Jahre Erfahrung bei der Einführung von Softwarelösungen für die Instandhaltung
- Nutzen Sie unser Know-How zur Optimierung Ihrer Unterhaltsprozesse und Verbesserung Ihres Betriebsergebnisses.
Beratungsleistungen Integration:
- 15 Jahre Produktentwicklung und Integrationserfahrung helfen Ihnen beim Datenaustausch mit anderen Softwaresystemen
- Wir helfen Ihnen bei der Definition aussagekräftiger Kennzahlen und ermitteln diese aus den in Ihrem Unternehmen vorliegenden Daten.
Jetzt Infomaterial anfordern Online-Präsentation