mainsaver auf dem Forum Instandhaltungsmanagement 2017 in Bad Nauheim

Am 04. und 05. Juli 2017 findet in Bad Nauheim das Forum Instandhaltungsmanagement statt. Ausgerichtet wird das Forum von der WEKA Akademie.

Dabei wird Ihnen an beiden Tagen ein umfangreiches Programm mit Vorträgen ausgewiesener Experten und Diskussionen rund um das Thema Instandhaltung geboten. Inhalte sind unter anderem:

  • Innovate Industry! Instandhaltung der Zukunft
  • Minimize downtime through smart data
  • Die Maintenance im Zeitalter der Digitalisierung als Enabler für die Welt der Industrie 4.0
  • Instandhaltungsplanungssysteme – Flexibilität und Effizienz durch dynamische Prozesse
  • Lifecycle Management in der Instandhaltung
  • Good Practice: Einführung eines SAP-basierten Instandhaltungsplanungswerkzeugs
  • Instandhaltungsplanungssysteme – Flexibilität und Effizienz durch dynamische Prozesse

Neben einem umfangreichen Programm, stehen wir Ihnen in zahlreichen Pausen für ausführliche Gespräche zur Verfügung.

Wann? Dienstag, 04. Juli 2017 & Mittwoch, 05. Juli 2017, jeweils 09:30-18:00 Uhr

Wo? CONPARC Hotel & Conference Centre Bad Nauheim
Elvis-Presley-Platz 1
61231 Bad Nauheim

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier

 

Wenn Sie noch Fragen zur Veranstaltung haben, zögern Sie nicht uns anzusprechen:

Sandra Laton
Veranstaltungen und Marketing
Tel.: 0351 876 19 57
E-Mail: s.laton@mainsaver.de

Freundliche Grüße
Ihr mainsaver®-Team der A&S GmbH
(Die A&S GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SQL Projekt AG.)

 

Zurück